Change

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich fürs bisherige Interesse an diesem Blog bedanken. Er endet hier und wird demnächst gelöscht.

Die Website, zu der ich ihn begleitend erstellte, ist vom Netz.

Viel ist passiert in der letzten Zeit, das mich im richtigen Leben herausfordert, belebt und vorwärts treibt, so dass die Freude am Bloggen in den Hintergrund gerückt ist. Es ist mir nicht mehr wichtig und ohnehin „eingeschlafen“, auch mein Haupt-Blog Frey sein verwaist allmählich.

Die Welt verändert sich, WordPress hat sich verändert (mir fehlt der alte Editor!), ich verändere mich.

Ich bin zu finden auf Facebook, Instagram und im Lauf der nächsten vier bis sechs Wochen dann auch auf der neuen Präsenz, zusammen mit meiner Kollegin: Körpertherapie Aarau. Und dann in Aarau im neuen Gesundheitszentrum.

Eine spannende Zeit beginnt, ein Experiment, ein lange gehegter Wunsch, nochmal was eigenes zu machen… Ob es klappt, weiß ich vielleicht in einem Jahr. Bis dahin mag es noch manch Schweißtropfen, Herzblut oder Tränen geben, der verzweifelten oder glücklichen Sorte. Auf jeden Fall marschiere ich da jetzt durch…, was immer am Ende dabei heraus kommt.

Behaltet euch wohl, glaubt nicht alles was ihr hört oder lest, glaubt vor allem eurer inneren Stimme und tut das, wohin euer Herz euch zieht. Um in der momentan stürmischen Zeit bestehen zu können und unversehrt zu bleiben sowie die Erde zu einem besseren Ort zu machen. Für die, die nach uns kommen.

Von Herzen

Marion