Stimmen

Pfingstrosen_pixabay

Danke für Dein Feedback!
Nutze dazu gern die Kommentarfunktion unten.

~ ~ ~

Rückmeldung der Kollegin C.L. in einer Email vom 8. Juli 2020:

Während der Behandlung vom 27.4.20 hatte ich ein Bild vor dem inneren Auge. Dieses Bild lieferte mir eine wichtige Erkenntnis zu einer Situation zwei Tage später. Es gelang mir dadurch die Situation einzuordnen und gut zu verarbeiten. Die starke Wirkung des Bildes auf mich hat zusätzlich damit zu tun, dass dieses in mir selbst auftauchte.

Seelenreise vom 5.6.20: Die Absicht ist „mein Potential leben zu können“.
Ich fühle mich von Marion achtsam und nach meinem Tempo geführt. Ich werde gespiegelt, wo nötig, die Zusammenfassungen sind hilfreich und ich bekomme genügend Raum, mein Inneres auszukundschaften. Es zeigen sich vorgeburtliche Verletzungen; z.B. das Gefühl ausgeliefert und erstarrt zu sein. Es gelingt mir, die Geschichte neu zu schreiben. Mein Körper fühlt sich sehr ruhig und warm an, auch Stunden danach.

Marion: Ganz herzlichen Dank, liebe C., für diese schöne Rückmeldung.

Am 27.4.20 durfte ich deine Lichtbahnen-Behandlung das erste Mal selbst erfahren. Es löste sich etwas, das in der Folge in meiner Beziehung eine wichtige positive Auswirkung nach sich zog.

Am 5.6.20 empfand ich deine Behandlung auf andere Art als tief heilsam. Angeregt durch ein inneres Bild von dir, das du ausgesprochen hast, lief vor meinem inneren Auge ein Film ab, der mich eine tiefe Verbundenheit mit allem spüren ließ (mehr dazu hier). Auch bei mir wirkte diese Behandlung noch Stunden nach mit einem tiefen inneren Frieden, der sehr umfassend war.

Deine Behandlung ist sehr achtsam und feinfühlig. Gerne empfehle ich dich weiter!

Ein Gedanke zu “Stimmen

Dein Kommentar...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s